Specialized Tarmac SL7 Pro Sram Force eTap AXS - Carbon Rennrad | carbon-smoke-metallic white silver
Specialized Tarmac SL7 Pro Sram Force eTap AXS - Carbon Rennrad | carbon-smoke-metallic white silver
Specialized Tarmac SL7 Pro Sram Force eTap AXS - Carbon Rennrad | carbon-smoke-metallic white silver
Specialized Tarmac SL7 Pro Sram Force eTap AXS - Carbon Rennrad | carbon-smoke-metallic white silver
Specialized Tarmac SL7 Pro Sram Force eTap AXS - Carbon Rennrad | carbon-smoke-metallic white silver
Specialized Tarmac SL7 Pro Sram Force eTap AXS - Carbon Rennrad | carbon-smoke-metallic white silver
1 2 3 4

Specialized Tarmac SL7 Pro Sram Force eTap AXS - Carbon Rennrad | carbon-smoke-metallic white silver

  • Artikel-Nr.: 645705-003
  • |
  • EAN:: 888818767748
  • |
  • HAN: 90622-1052
8.700,00 € 9.199,00 € (5,42% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe bitte wählen:

  • 645705-003
  • 90622-1052
  • 888818767748

Specialized Tarmac SL7 Pro Sram Force eTap AXS - Carbon Rennrad | carbon-smoke-metallic white silver

 

Wir haben das neue Tarmac so konzipiert, dass es die perfekte Mischung aus Aerodynamik, geringem Gewicht und Fahrqualität bietet, um dir zukünftig die Fahrten deines Lebens zu ermöglichen. Von der Verwendung unserer FreeFoil Shape Library, um die besten Rohrformen zu entwerfen, bis hin zur Entwicklung unseres Designs der nächsten Rider First Engineered-Generation ist das neue Tarmac der Höhepunkt unseres immerwährenden Strebens nach Geschwindigkeit. Es ist eine reinrassige Rennmaschine ohne Kompromisse. Dein Rad, um sie alle hinter dir zu lassen. Das brandneue Tarmac Pro bietet die perfekte Mischung aus Leistung und Wert. Eine vollwertige SRAM Force eTap AXS 1-fach-Gruppe, die Aero-Performancevorteile liefert, bietet eine große Übersetzungsbrandbreite - ein 46t-Kettenblatt mit einer 10-36-Kassette. Hinzu kommen die neuen Rapide CL Laufräder von Roval mit ihrer außergewöhnlichen Stabilität und Aerodynamik.

 

  • "Aero ist alles" - das predigen wir seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft in unserer Entwicklung. Bei unserer Suche nach Rohrformen, die den schnellsten Rahmen liefern, den die UCI-Regeln zulassen, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch entnommen und unsere FreeFoil Shape Library genutzt. Bewaffnet mit unterschiedlichsten optimierten Rohrformen, wandten wir uns an den hausinternen Windkanal, um diese Formen in ein modulares Testfahrrad zu stecken und weitere Tests und Validierungen durchzuführen. Das Ergebnis? Das neue Tarmac, dass das schnellste ist, das wir je getestet haben. Keine Kompromisse, Geschwindigkeit pur.
  • Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac und bei der Entwicklung aller unserer Rennräder im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser Reise zum optimalen Rennrad. Bisherige "Aero-Bikes" gingen in der Gewichtsabteilung immer Kompromisse ein - je mehr Luftwiderstand man reduzierte, desto mehr Gewicht gewann man. Beim neuen Tarmac war unsere Konstruktionsphilosophie, das Gewicht auf oder unter dem UCI-Limit zu halten, ohne dabei Abstriche bei der Aerodynamik zu machen. Mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der isotopischen FEA-Analyse und der Ingenieurskunst der besten Ingenieure der Branche haben wir einen Rahmen entwickelt, der nur 920 Gramm wiegt, ohne ein Gramm an Aerodynamik, Steifigkeit oder Fahrqualität einzubüßen.
  • In unserem Bestreben, das perfekte Rennrad zu entwickeln, setzten wir unsere Rider First Engineered-Philosophie ein, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste und am besten handlebare Tarmac ist - unabhängig von der Rahmengröße. Mit einer Schar an Top-Athleten aus unseren drei World Tour Teams - Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe - haben wir Änderungen am Tarmac vorgenommen, die auf ihren Wünschen basieren. Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausbalanciert, so dass selbst die längsten Tage im Sattel weiterhin komfortabel sind - ohne dabei auf das legendäre Handling und die rennsportliche Schnelligkeit des Tarmac zu verzichten.
  • Aufbauend auf dem gesammelten Wissen rund um die Entwicklung des Venge, nutzt das neue Tarmac eine einfache Integration, um ein sauberes und vor allem schnelles Cockpit zu schaffen. Wir haben die Kabelführung für jede Komponentenkonfiguration verbessert - mechanische Schalteinheiten, traditionelle Vorbauten, runde Lenker usw. - und gleichzeitig die aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Dieselben Eigenschaften machen es auch leicht an dem neuen Tarmac zu arbeiten und damit zu reisen.

 

Rahmen: Tarmac SL7 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Gabel: FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Lenker: Roval Rapide Handlebar, carbon
Lenkerband: Supacaz Super Sticky Kush
Vorbau: Tarmac integrated stem, 6-degree
Bremse vorne: SRAM RED eTAP AXS, hydraulic disc
Bremse hinten: SRAM RED eTAP AXS, hydraulic disc
Schalthebel: SRAM Force eTap AXS
Umwerfer: SRAM Force eTAP AXS, braze-on
Schaltwerk: SRAM Force eTAP AXS, 12-speed
Kassette: SRAM Force, 12-speed, 10-33t
Kurbelgarnitur: SRAM Force AXS Power Meter
Kettenblätter: 48/35T
Innenlager: SRAM DUB BSA 68
Kette: SRAM Force 12-speed
Vorderrad: Roval Rapide CL, 21mm internal width carbon rim, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes
Hinterrad: Roval Rapide CL, 21mm internal width carbon rim, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes
Vorderreifen: S-Works Turbo, 120 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x26mm
Hinterreifen: S-Works Turbo, 120 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x26mm
Schläuche: Turbo Ultralight, 60mm Presta valve
Sattel: Body Geometry Power Pro, hollow titanium rails
Sattelstütze: S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, 20mm offset
Sattelstützklemme: Tarmac integrated wedge

Farbe: grau, schwarz, silber, weiß
Material: Carbon
Gabel: Starrgabel
Rahmenform: Diamant
Fahrradtyp: Rennrad
Radgröße: 28 Zoll
Schaltung: Sram Force eTap AXS
Benötigst du Hilfe bei der Auswahl eines passenden Bikes?

Beantworte einfach ein paar Fragen, und wir schlagen dir passende Bikes vor

Kaufberater starten