Specialized Crosstrail Elite Disc - Cross Bike 2015 | Satin Tinted Raw-Cyan-Hyper

699,00 € 749,00 € (6,68% gespart)

inkl. MwSt.

Größe:

  • 33151-0005
  • 719676222110
Specialized Crosstrail Elite Disc - Cross Bike 2015 | Satin Tinted Raw-Cyan-Hyper Mit dem... mehr

Specialized Crosstrail Elite Disc - Cross Bike 2015 | Satin Tinted Raw-Cyan-Hyper


Mit dem Crosstrail Elite Disc geht es entspannt auf die Feierabendrunde oder die Tour am Wochenende. Die 38mm breiten Reifen rollen schnell auf festen Untergründen und bieten die nötige Sicherheit im Gelände. Die Federgabel dämpft dank "Multi-Circuit Damping" effektiv und kontrolliert, mittels hydraulischem Lockout ist sie schnell anpassbar auf den Straßeneinsatz.

  • Der leichte Rahmen aus A1 Premium Aluminium überzeugt durch die ausgewogene Sitzposition, seine hohe Fahrstabilität sowie die Vielseitigket durch Vorrichtungen für Schutzbleche und Gepäckträger
  • Die SR Suntour NEX Federgabel mit hydraulischem Lockout und Multi-Circuit Dämpfung bietet 63mm effektiv arbeitenden Federweg für viel Komfort und Kontrolle
  • Leicht laufende Specialized Trigger Sport Reifen in 38mm Breite mit BlackBelt Pannenschutz punkten auch im leichten Gelände
  • Body Geometry XCT Lock-Griffe entlasten die Hände für komfortablen Lenker-Kontakt
  • Die hydraulischen Shimano Scheibenbremsen verzögern bei allen Witterungsbedingungen zuverlässig
  • Das Shimano Deore 10-fach Schaltwerk arbeitet exakt und schnell
  • Der Body Geometry Targa Sport Sattel erlaubt dauerhaft angenehmes Sitzen

RAHMEN: Specialized A1 Premium Aluminum, double-butted w/ fender/rack braze-ons, forged dropouts, kickstand mount
GABEL: Custom SR Suntour NEX, w/ custom SBC Multi-Circuit Damping, alloy lowers, custom coil spring weights, Hi-Ten 28mm stanchions, 1-1/8" steerer, hydraulic lockout w/ preload adjust, disc mount, 63mm travel
STEUERSATZ: Ahead, semi-integrated, loose ball, 8mm cone spacer
VORBAU: Specialized 3D forged alloy, 4-bolt, 6-degree rise, anti-corrosion hardware
LENKER: Specialized flat, 6061 double butted alloy, 9-degree backsweep, 31.8mm
LENKERGRIFFE: Specialized Body Geometry XCT, lock-on
VORDERRADBREMSE: Shimano BR-M355, hydraulic disc, dual piston, Centerlock rotor
HINTERRADBREMSE: Shimano BR-M355, hydraulic disc, dual piston, Centerlock rotor
BREMSHEBEL: Shimano BL-M355, hydraulic
UMWERFER: Shimano Deore, top swing, dual-pull
SCHALTWERK: Shimano Deore Shadow, 10-speed
SCHALTHEBEL: Shimano Deore Rapidfire Plus, 10-speed, w/ optical display
KASSETTE: Shimano, 10-speed, 11-36
KETTE: KMC X10, 10-speed, reusable Missing Link
KURBELGARNITUR: Custom Samox, forged alloy, 2x10, w/ chainguard
KETTENBLÄTTER: 44/32
INNENLAGER: Square taper, cartridge bearings
PEDALE: Light alloy, loose ball, w/ reflectors
FELGEN: 700c disc, alloy double-wall, pin joint, 32h
VORDERRADNABE: Specialized Hi Lo disc, double-sealed, ground race, QR, 32h
HINTERRADNABE: Specialized Hi Lo disc, alloy, double-sealed, loose ball bearings, QR, 32h
SPEICHEN: Stainless, 14g
VORDERREIFEN: Specialized Trigger Sport, 60TPI, wire bead, 700x38c
HINTERREIFEN: Specialized Trigger Sport, 60TPI, wire bead, 700x38c
SCHLÄUCHE: Standard Schrader valve
SATTEL: Body Geometry Targa Sport, steel rails, 155mm
SATTELSTÜTZE: Specialized alloy, 2-bolt, 15mm offset, 27.2mm
SATTELSTÜTZKLEMME: Alloy, 31.8mm


Material: Aluminium
Farbe: grau, blau
Schaltung: Shimano Deore
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Specialized Crosstrail Elite Disc - Cross Bike 2015 | Satin Tinted Raw-Cyan-Hyper"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.