Ergon GS3 Carbon ergonomische MTB Griffe mit Barends (Paar) - Standard

99,90 € 99,95 € (0,05% gespart)

inkl. MwSt.

Gratis Versand

Größe:

  • 356797-0001
  • 4260477060990
Ergon GS3 Carbon ergonomische MTB Griffe mit Barends (Paar) - Standard Die Griffe für... mehr

Ergon GS3 Carbon ergonomische MTB Griffe mit Barends (Paar) - Standard


Die Griffe für Marathon Racer. Die Griffe des Topeak-Ergon Racing Team, das erfolgreichste Langstreckenteam der letzten Jahre. Die GS-Serie wurde für 2014 mit einem neuen Klemmmechanismus weiterentwickelt und ist seitdem kompatibel mit Carbon-Lenkern. Für 2015 wurde eine neuer Gummicompound entwickelt, der noch besser dämpft bei gleich hoher Lenkpräzision. Die Ergon exklusive, zertifizierte Gummimischung wird in Deutschland hergestellt. Sie enthält als Weichmacher medizinische Weißöle und erfüllt höchste Anforderungen an Materialreinheit. Achtung angepasste Bezeichnung. Die Barendgröße des 2014er GS3 entspricht dem 2013er GS2. Winkelverstellbares 3-Finger-Barend aus GFK-Composite. Die gummierten Grifffl ächen sorgen für verbesserten Grip der 2. Handposition. Volle Kompatibilät mit Carbonlenkern und maßgeblich vereinfachte Montage durch neu entwickelten Innenkern.

Barend: GF-Composite mit gummierten Griffflächen
Einsatz: Mountainbike, Marathon, XC

Griff-Option: Griffe Lock-On
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ergon GS3 Carbon ergonomische MTB Griffe mit Barends (Paar) - Standard"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.